Ulrich Wickert

Impressum

Aktuelles
Seite drucken

Neuer Kriminalroman für Herbst 2010

Jacques Ricou, der Held meiner Kriminalromane, wollte eigentlich in Urlaub fahren, doch dann wird ein Model ermordet. Und da die tote Schöne eine Cousine von Jacques Freundin Margaux, der Journalistin aus Paris, ist, wird er in einen neuen, abenteurlichen Fall verwickelt.

Wie es ausgeht, weiß ich vermutlich schon. Aber da ich noch nicht einmal ein Viertel der Geschichte geschrieben habe, kann sich auch noch vieles ändern. Eines aber ist schön, wenn man Krimigeschichten erfindet. Wenn eine Person stört, dann bringt man sie einfach um.


zurück
Sie müssen den Flash Player installieren um das Video sehen zu können.

Klassik, Pop, etcetera im DLF

Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Wie betrachtet man die Mona Lisa, wenn man nicht als Kunstbanause gelten will?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Sind ältere Männer bessere Liebhaber?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Können Sie sich vorstellen, noch einmal SPD-Mitglied zu werden?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Wie guckt Ronaldinho?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Können Sie eigentlich Golf spielen?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Wie schaut der Franzose, denkt er an die Deutschen?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Ihr todsicheres Frauenaufreißer-Gesicht?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin