Ulrich Wickert

Impressum

Aktuelles
Seite drucken

Wunderschön: Paris

Als alten Pariskenner hat die WDR-Fernsehmoderatorin Tamina Kallert mich in ihre Sendung „Wunderschön“ eingeladen, gemeinsam haben wir Paris erkundet. Und da mehr als eine Million Zuschauer in ganz Deutschland die Sendung gesehen haben, werde ich jetzt immer wieder angesprochen, welches den das kleine Hotel sei, in dem ich in Paris immer einkehre.

Liebe Freunde: das halte ich geheim, sonst sind die Zimmer immer ausgebucht. Aber: sehr schön ist das kleine „Hotel du Danube“ in der rue Jacob!


zurück
Sie müssen den Flash Player installieren um das Video sehen zu können.

Klassik, Pop, etcetera im DLF

Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Wie betrachtet man die Mona Lisa, wenn man nicht als Kunstbanause gelten will?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Sind ältere Männer bessere Liebhaber?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Können Sie sich vorstellen, noch einmal SPD-Mitglied zu werden?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Wie guckt Ronaldinho?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Können Sie eigentlich Golf spielen?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Wie schaut der Franzose, denkt er an die Deutschen?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Ihr todsicheres Frauenaufreißer-Gesicht?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin