Ulrich Wickert

Impressum

Aktuelles
Seite drucken

Kanzlerwahl 09 - Wickert Vizekanzler?

Zumindest zum zweiten Platz würde es bei mir reichen. Da freut man sich doch, wenn die Wähler in Deutschland ein so positives Bild von einem haben. Das geht aus einer Umfrage von Readers Digest hervor:

Das Magazin wollte wissen, welchen Prominenten aus Film und Fernsehen sich die Deutschen als ihren Bundeskanzler vorstellen könnten. Mit 19 Prozent führt Jauch unangefochten. Einzig der ehemalige Tagesthemen-Moderator Ulrich Wickert kann mit 15 Prozent noch mithalten. Mit fünf Prozent weit abgeschlagen auf dem dritten Rang landet Latenight-Talker Harald Schmidt.

Alle anderen möglichen Kandidaten kamen meist nicht über die Einprozentmarke hinaus.


zurück
Sie müssen den Flash Player installieren um das Video sehen zu können.

Klassik, Pop, etcetera im DLF

Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Wie betrachtet man die Mona Lisa, wenn man nicht als Kunstbanause gelten will?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Sind ältere Männer bessere Liebhaber?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Können Sie sich vorstellen, noch einmal SPD-Mitglied zu werden?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Wie guckt Ronaldinho?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Können Sie eigentlich Golf spielen?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Wie schaut der Franzose, denkt er an die Deutschen?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Ihr todsicheres Frauenaufreißer-Gesicht?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin