Ulrich Wickert

Impressum

Aktuelles
Seite drucken

Das achte Paradies, ein Fall für Jacques Ricou

So lautet der Titel meines nächsten Krimis: „Das achte Paradies, ein Fall für Jacques Ricou." Und ich bin jetzt auch soweit mit dem Werk, dass es im Sommer oder Herbst beim Piper-Verlag erscheinen kann. Natürlich darf ich nicht zuviel verraten. Leider müssen zwei hübsche Models sterben (und so manch anderer auch). Aber ich war gnädig. Denn ursprünglich hatte ich geplant, DREI hübsche Models ermorden zu lassen. Das Letzte überlebt aber das verbrecherische Geschehen!


zurück
Sie müssen den Flash Player installieren um das Video sehen zu können.

Klassik, Pop, etcetera im DLF

Engagement
Engagement
Engagement
Engagement
Wie betrachtet man die Mona Lisa, wenn man nicht als Kunstbanause gelten will?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Sind ältere Männer bessere Liebhaber?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Können Sie sich vorstellen, noch einmal SPD-Mitglied zu werden?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Wie guckt Ronaldinho?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Können Sie eigentlich Golf spielen?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Wie schaut der Franzose, denkt er an die Deutschen?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin
Ihr todsicheres Frauenaufreißer-Gesicht?
Quelle / © : Süddeutsche Zeitung Magazin